Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, Begleitung im Wandel

Halt finden im Durchleben der Trauer in all ihren Facetten, Deinen Weg gehen, Abschied und Wandel gestalten, Deine Verbundenheit stärken zu den Lebenden, Verstorbenen und dem großen Ganzen.

Immer wieder in unserem Leben begleiten uns die Themen Tod und Wandel. Das ist nicht immer leicht und kann sich überfordernd anfühlen. Ich schaue mit Dir gemeinsam, was es braucht, um Abschied, Wandel und Trauer heilsam zu gestalten:

  • als Trauerbegleiterin im Trauerfall
  • als Sterbebegleiterin und beim Befassen mit dem eigenen Tod
  • bei Schwangerschaftsabbrüchen und stillen Geburten
  • bei weiteren Abschieds- und Loslösungsprozessen (Krankheit, Trennung, Umzug, berufliche Veränderung)
  • im Umgang mit Klimaangst, Weltschmerz, Hoffnungslosigkeit

Dabei helfe ich Dir, einen Umgang mit schwierigen Gefühlen zu finden, der sich für Dich gut anfühlt. Aus dem Nebel des Verlusts liebevoll heraus finden, Deine Handlungsfähigkeit stärken und Deinen eigenen Weg mit neuer Kraft gehen.

Schreib mir gerne mit Namen und Telefonnummer an leonie@sanfteerde.de. Ich melde mich dann für ein unverbindliches Vorgespräch bei Dir.

Preis: 75-35€ pro Stunde nach Selbsteinschätzung*.

*= Solidarische Selbsteinschätzung um Menschen mit mehr und weniger Mitteln die Begleitung zu ermöglichen. Wenn Du Dir Begleitung wüscht und es Dir finanziell in diesem Rahmen nicht leisten kannst, kontaktiere mich gerne und wir finden eine Lösung.