Termine

Klimagefühle – Klar Kommen in der Klimakrise

26.-28.4.2024, Wochenendretreat für Aktivisti, Seminarhaus Sulzbrunn

An diesem Wochenende versammeln wir uns, als Menschen, denen die Klimakrise nahe geht. Trauern und feiern, machen unseren Gefühlen Luft und stärken uns, verbinden uns miteinander und mit der Natur.

Geht’s Dir auch so wenn Du an die Klimakrise denkst – Du könntest schreien, weinen, Dir die Haare raufen. Was sollst Du nur tun? Die Ausbeutung und Zerstörung geht immer weiter!
Hier kriegst Du Raum für diese Gefühle. Und Du bist damit nicht alleine.
Geleitete Meditation, Mitteilen und Zuhören in Kreiskultur, Raum für Gefühlsausdruck, offene Ohren und offene Arme schenken, gemeinsamer Ausklang.
Anmeldung erforderlich. Mehr Infos…

Energieausgleich: Klima- und Naturschutz sind mein lebenslanges Herzensthema. Mein Hauptanliegen ist, heilsame Räume zu eröffnen, für alle, die sich für unsere Natur und Lebensgrundlagen einsetzen. Wenn Du Geld hast und mir etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich. Du bist aber auch ohne finanziellen Ausgleich sehr willkommen.

Anmeldung an leonie@sanfteerde.de

Weitere Termine

Ich habe große Lust mehr Klimagefühle Workshops anzubieten. Melde Dich gerne bei Interesse teilzunehmen, oder mit einer Idee einen solchen Workshop bei deinem Lieblings-Veranstaltungszentrum, Freundeskreisfestival, Klimaaktivisti-Gruppe, … einfließen zu lassen.

Hallo Tod
Ab Januar 2024
Seminarhaus Sulzbrunn
  • 5 bis 8 Personen
  • Vier Abende, in zwei-wöchigem Rhythmus, genaue Termine werden noch festgelegt
  • Inhaltliche Elemente (siehe auch Arbeit in Gruppen): Atemübungen, Meditation, achtsames, entschleunigtes Teilen und einander Zuhören, Tanz und Bewegung, Berührung, Verbindung zur Natur und den Elementen, Singen und Tönen, Schreiben und Malen, Geschichten und Inspirationen; Wir beenden unsere gemeinsame Reise mit einem Ritual in der Natur
  • Energieausgleich: 250-120€ nach Selbsteinschätzung*

Bei Interesse an Einzelbegleitung, schreib mir gerne mit Deiner Telefonnummer an leonie@sanfteerde.de. Ich werde mich dann für einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch bei Dir melden.

Weitere Termine

Weitere Termine entstehen nach Bedarf – schreib mir gerne an welchem Format Du Interesse hast. Bei genügend Interessierten starte ich weitere Gruppen.

Anmeldung

Anmeldungen und Anfragen an: leonie@sanfteerde.de.
Kontaktier mich auch gerne wenn Du über zukünftige Veranstaltungen informiert werden möchtest.

* = Ich möchte Menschen mit mehr und weniger finanziellen Mitteln die Teilnahme ermöglichen und vertraue darauf, dass sich über solidarische Selbsteinschätzung Aufwand und Wertschätzung kollektiv ausgleichen. Wenn Du gerne teilnehmen möchtest und es Dir finanziell in diesem Rahmen nicht leisten kannst, kontaktiere mich gerne und wir finden eine Lösung.